Anzeige
EM 2021

Frankreich sorgt sich um die Linksverteidiger

24. Juni 2021, 08:50 Uhr
Frankreich beklagt im Spiel gegen Portugal (2:2) den Ausfall beider Linksverteidiger.
Lucas Digne musste kurz nach seiner Einwechslung das Spiel verletzt schon wieder verlassen
© KEYSTONE/AP/Franck Fife

Zunächst musste Bayern Münchens Lucas Hernandez zur Pause ausgewechselt werden und sieben Minuten nach seiner Einwechslung auch Ersatz Lucas Digne.

Nationaltrainer Didier Deschamps macht sich vor dem Achtelfinal gegen die Schweiz am Montag mehr Sorgen um Digne: «Er hat ein muskuläres Probleme. Für ihn wird es schwierig.» Die Auswechslung von Hernandez, der mit Knieproblemen kämpft, sei vorab eine Vorsichtsmassnahme gewesen.

Mit Ousmane Dembélé musste bereits einer aus dem 26-Spieler-Kader von Frankreich für den Rest des Turniers Forfait erklären.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. Juni 2021 08:50
aktualisiert: 24. Juni 2021 08:50