Deutschland

GC-Stürmer Caiuby hat ausgedient

04.09.2019, 12:36 Uhr
· Online seit 04.09.2019, 12:25 Uhr
Der 31-jährige brasilianische Stürmer Caiuby, in der letzten Super-League-Rückrunde leihweise von den Grasshoppers beschäftigt, wird von seinem Arbeitgeber Augsburg aufs Abstellgleis geschoben.
Anzeige

Caiuby fiel letzten Winter in Augsburg wegen verschiedener Disziplinlosigkeiten in Ungnade. Laut Augsburgs Manager Stefan Reuter erhält Caiuby vertragsgemäss bis zum Ende dieser Saison seinen Lohn. Eingesetzt werde er jedoch nicht mehr. Auch habe kein anderer Klub Interesse an einer Verpflichtung Caiubys gezeigt.

Für die Grasshoppers war Caiuby einer von etlichen Fehltransfers in der Abstiegssaison. Er bestritt acht Spiele, alle von Anfang an, ohne ein Tor zu erzielen oder den Pass zu einem Tor zu geben. In drei Spielen war er verletzt, und für die letzten drei Spiele der Saison wurde er nicht mehr aufgeboten.

veröffentlicht: 4. September 2019 12:25
aktualisiert: 4. September 2019 12:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige