Deutschland

Hütter-Nachfolge in Frankfurt geklärt: Glasner kommt aus Wolfsburg

26.05.2021, 15:36 Uhr
· Online seit 26.05.2021, 15:30 Uhr
Das Trainerkarussell in der Bundesliga dreht weiter. Nach dem Abgang von Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach bedient sich Eintracht Frankfurt beim Ligakonkurrenten Wolfsburg.
Anzeige

Trainer Oliver Glasner verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt auf die nächste Saison hin zu Eintracht Frankfurt. Der Österreicher unterschrieb beim Klub mit den Schweizer Internationalen Djibril Sow und Steven Zuber einen Dreijahresvertrag.

Weil er beim VfL Wolfsburg, den er in der abgelaufenen Saison auf Platz 4 und damit in die Champions League geführt hat, noch einen laufenden Vertrag besass, muss Frankfurt eine Ablösesumme überweisen. Noch ist offen, wer Glasners Nachfolge bei den Wölfen antritt.

veröffentlicht: 26. Mai 2021 15:30
aktualisiert: 26. Mai 2021 15:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige