EM 2021

Italien im Match gegen die Schweiz ohne Florenzi

12.06.2021, 15:34 Uhr
· Online seit 12.06.2021, 15:30 Uhr
Alessandro Florenzi wird gemäss Medienberichten das EM-Spiel zwischen Italien und der Schweiz vom nächsten Mittwoch in Rom verpassen.
Anzeige

Der Aussenverteidiger von Paris Saint-Germain muss mit Wadenproblemen einige Tage pausieren, wie die «Gazzetta dello Sport» berichtet.

Ob Florenzi im abschliessenden Gruppenspiel gegen Wales am 20. Juni wieder dabei sein könne, sei noch offen. Eine offizielle Mitteilung des italienischen Verbandes gab es dazu noch nicht. Der 30-jährige Florenzi war am Freitagabend beim 3:0-Auftaktsieg der Italiener gegen die Türkei in der Pause ausgewechselt worden.

veröffentlicht: 12. Juni 2021 15:30
aktualisiert: 12. Juni 2021 15:34
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige