Bundesliga

Lang kehrt bald zu Gladbach zurück

15. Juni 2020, 17:42 Uhr
Michael Lang (rechts) konnte sich bei Werder Bremen nicht durchsetzen und kehrt nach Saisonende zu Borussia Mönchengladbach zurück.
© KEYSTONE/DPA/CARMEN JASPERSEN
Der Schweizer Internationale Michael Lang kehrt nach der laufenden Bundesliga-Saison von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach zurück.

Der Aussenverteidiger war bis zum Ende der Spielzeit an Werder ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. «Wir streben da keine Verlängerung an», sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann.

Der frühere Basler Lang (29) hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Ob er beim Bundesligisten am Niederrhein eine Perspektive hat, bleibt abzuwarten.

Quelle: sda
veröffentlicht: 15. Juni 2020 17:40
aktualisiert: 15. Juni 2020 17:42