Spanien

Laut Barcelonas Präsident keine Neymar-Rückkehr diese Saison

07.09.2019, 07:50 Uhr
· Online seit 06.09.2019, 22:35 Uhr
Josep Maria Bartomeu, der Präsident des FC Barcelona, schliesst eine Verpflichtung des Brasilianers Neymar für die Winter-Transferperiode der aktuellen Saison aus.
Anzeige

Anfang des neuen Jahres werde man aber erneut über dieses Thema sprechen, sagte Bartomeu in einer Sendung des Klub-TV. Dies dann aber im Hinblick auf ein Engagement im nächsten Sommer.

«Barca hat sein Möglichstes gemacht und auch Neymar, weil es das war, was er wollte», erklärte der Klubchef. Laut Bartomeu sei der Transfer und damit die Rückkehr von Neymar an den Forderungen von Paris Saint-German gescheitert.

veröffentlicht: 6. September 2019 22:35
aktualisiert: 7. September 2019 07:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige