Lichtsteiner macht Ferien in der Ostschweiz

René Rödiger, 3. August 2016, 16:46 Uhr
Juve-Star Stephan Lichtsteiner geniesst die Ferien in der Ostschweiz. Auf Instagram postet er ein Bild, wie er mit den Appenzeller Bahnen durch die Gegend fährt.
Stephan Lichtsteiner geniesst die Fahrt.
© Instagram/Stephan Lichtsteiner
Anzeige

Während die meisten seiner Teamkollegen sich noch mit Juventus Turin in Australien fit halten und dort kräftig Werbung für den Verein machen, verbrachte der Nati-Captain Stephan Lichtsteiner seine Ferien auf Sardinien mit Mannschaftskollege Claudio Marchisio.

Kurz vor dem Trainingsstart bereiste Lichtsteiner nun offenbar auch die Ostschweiz. Der Luzerner veröffentlichte auf Instagram ein Bild, wie er mit der Rorschach-Heiden-Bergbahn fährt. Tags drauf startete er mit einer Dreier-Trainingsgruppe um Dani Alves, Mario Mandzukuc. Zur Gruppe stiessen später auch noch 90-Millionen-Euro-Mann Gonzalo Higuain sowie die restlichen Teammitglieder.

 

A quartet of real quality on show in #Vinovo! #FinoAllaFine #ForzaJuve #JuveToday #InstaJuve

Ein von Juventus Football Club (@juventus) gepostetes Foto am

Swiss Express in relax mode ? #AppenzellerBergbahnen #Appenzellerland @appenzellerbahnen @appenzellerland Ein von Stephan Lichtsteiner (@stephanlichtsteiner) gepostetes Foto am

René Rödiger
veröffentlicht: 3. August 2016 16:46
aktualisiert: 3. August 2016 16:46