WM-Qualifikation

Messi entzückt die Massen beim letzten Schritt an die WM

17.11.2021, 08:51 Uhr
· Online seit 17.11.2021, 08:40 Uhr
Nach Brasilien hat auch Argentinien die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar geschafft.
Anzeige

Die argentinische Nationalmannschaft um Lionel Messi löste das WM-Ticket in der Südamerika-Qualifikation trotz eines torlosen Unentschiedens gegen die Seleção, weil Chile gegen Ecuador mit 0:2 (0:1) verlor.

In einem sehr intensiven Spiel im Estadio del Bicentenario in San Juan waren Argentinien und Brasilien zu wenig Torchancen gekommen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch: Die argentinische Nationalmannschaft und allen voran Messi versetzten die Fans in der Provinz ins Fieber. Stundenlang hatten sie in den vergangenen Tagen Schlange gestanden, um eine Eintrittskarte zu ergattern und freuten sich, den zuletzt verletzt gewesenen Messi live in Aktion zu sehen.

Neymar fehlte wegen Muskelproblemen bei den Brasilianern, die durch Vinícius Jr. eine der besten Möglichkeiten hatten. Fred traf zudem die Latte.

veröffentlicht: 17. November 2021 08:40
aktualisiert: 17. November 2021 08:51
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige