Messi trifft gleich dreifach

17. Dezember 2018, 06:31 Uhr
Lionel Messi war von Levante nicht zu stoppen und hatte bei allen fünf Toren seine Füsse im Spiel
© KEYSTONE/EPA EFE/MANUEL BRUQUE
Der FC Barcelona kommt in der 16. Runde auswärts bei Levante zu einem souveränen 5:0-Sieg. Lionel Messi brilliert mit drei Toren und zwei Assists.

Messi war in Valencia in Spiellaune und nutzte die zögerliche Verteidigungsarbeit von Levante, um seine Statistik weiter aufzupeppen. Im 432. Match in der spanischen Meisterschaft schoss er seine Tore 395, 396 und 397. Zudem bereitete er das 1:0 des ebenfalls stark aufspielenden Luis Suarez und das 5:0 von Gerard Piqué vor.

Barcelona führt die Tabelle dank dem 10. Saisonsieg weiterhin mit drei Punkten vor dem FC Sevilla und Atlético Madrid an.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 16. Dezember 2018 22:41
aktualisiert: 17. Dezember 2018 06:31