Eredivisie

Mvogo mit unglücklichem erstem Einsatz seit August

· Online seit 06.02.2022, 06:03 Uhr
Yvon Mvogo kommt zu seinem ersten Einsatz mit dem PSV Eindhoven seit fast einem halben Jahr.
Anzeige

Der Schweizer Goalie bekam in der niederländischen Meisterschaft im Heimspiel gegen Alkmaar (1:2) den Vorzug gegenüber dem bisherigen Stammkeeper Joël Drommel.

Punkte konnte Mvogo dabei nicht sammeln. Vor dem entscheidenden 1:2-Gegentreffer leistete er sich einen groben Fehler, als er einen in seinem Strafraum aufgesprungenen Ball unterlief.

Im Vorfeld der Partie hatte PSV-Trainer Roger Schmidt, der mit Drommel unzufrieden war, angedeutet, dass er auch in den kommenden Wochen auf Mvogo setzen wolle.

veröffentlicht: 6. Februar 2022 06:03
aktualisiert: 6. Februar 2022 06:03
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige