Transfer

Quintillà-Transfer definitiv – Letard verlässt FCSG ebenfalls

17.06.2021, 13:08 Uhr
· Online seit 17.06.2021, 10:50 Uhr
Jetzt ist endlich offiziell, was schon lange bekannt ist: Jordi Quintillà wechselt vom FC St.Gallen zum FC Basel. Der 27-Jährige hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Ebenfalls weg vom FCSG geht Yannis Letard. Er wechselt nach Österreich.
Anzeige

Bekannt war es eigentlich schon länger. Jordi Quintillà geht vom FC St.Gallen zum FC Basel. Jetzt ist es endlich auch offiziell, der Spanier hat einen Vertrag bis Juni 2024 unterschrieben, wie der FCB mitteilt.

Quintillà kam auf die Saison 2018/2019 zum FC St.Gallen, wo er rasch eine Leaderrolle übernahm und zuletzt auch die Captainbinde trug.

Der französische Innenverteidiger Yannis Letard verlässt den FC St. Gallen ebenfalls. Der 22-Jährige wechselt nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei nach Österreich zu Linz. Nach einem starken ersten Halbjahr in der Ostschweiz war Letard nach der Corona-Pause nur noch spärlich eingesetzt worden.

Letard gehörte in der Saison 2019/2020 insbesondere in der ersten Hälfte zu den Leistungsträgern beim FC St.Gallen.

Beide Transfers wurden vom FC St.Gallen noch nicht bestätigt.

veröffentlicht: 17. Juni 2021 10:50
aktualisiert: 17. Juni 2021 13:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige