Fussball

Rangelo Janga leihweise zu Lugano

17.02.2020, 18:53 Uhr
· Online seit 17.02.2020, 18:50 Uhr
Der FC Lugano gibt am letzten Tag des Winter-Transferfensters die Verpflichtung von Rangelo Janga bekannt.
Anzeige

Der 27-jährige Stürmer stösst leihweise bis zum Ende der Saison vom kasachischen Serienmeister Astana ins Tessin.

Janga besitzt sowohl die niederländische Staatsbürgerschaft wie auch diejenige von Curaçao, für dessen Nationalmannschaft er in 18 Einsätzen 11 Tore erzielte. Ausgebildet wurde der 1,94 m grosse Angreifer, der bei Lugano den Abgang von Carlinhos Junior kompensieren soll, in den Niederlanden, wo er bis 2016 bei diversen Klubs unter Vertrag gestanden war.

Via der Slowakei (Trencin) und Belgien (Gent) landete Janga 2018 in der kasachischen Hauptstadt Nursultan. Für den dort ansässigen Klub Astana erzielte er 64 Partien 11 Tore.

veröffentlicht: 17. Februar 2020 18:50
aktualisiert: 17. Februar 2020 18:53
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige