Spanien

Reals Stürmer Diaz mit positivem Corona-Test

28.07.2020, 14:43 Uhr
· Online seit 28.07.2020, 14:40 Uhr
Real Madrid muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City am 7. August auf Mariano Diaz verzichten.
Anzeige

Der 26-jährige Stürmer wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie der spanische Meister mitteilte. Er zeige keine Symptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne.

Erst am Montag hatte der britische Sender Sky Sports News berichtet, dass Real von der zur Zeit in Grossbritannien geltenden Quarantänepflicht für Einreisende aus Spanien ausgenommen sei. Auf diese Weise wolle die Regierung sicherstellen, dass internationale Sportereignisse trotz der gegenwärtigen Corona-Lage wie geplant stattfinden können.

Das Hinspiel in Madrid hatte Man City am 26. Februar mit 2:1 gewonnen. Das Rückspiel wurde wegen der europaweiten Corona-Zwangspause verschoben. Es findet in Manchester ohne Publikum statt.

veröffentlicht: 28. Juli 2020 14:40
aktualisiert: 28. Juli 2020 14:43
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige