Anzeige
Spanien

Saison für Luis Suarez möglicherweise vorbei

12. Januar 2020, 18:46 Uhr
Der FC Barcelona muss den Rest der Saison in der Meisterschaft und in der Champions League ohne Luis Suarez, einen seiner Goalgetter, planen.
Luis Suarez kann sich einstweilen nicht mehr für den FC Barcelona einsetzen
© KEYSTONE/AP/HA

Nach der am Sonntag vorgenommenen Knieoperation wurde klar, dass der 32-jährige Uruguayer rund vier Monate lang nicht wird spielen können. Zuerst war von einer Absenz von sechs bis acht Wochen die Rede.

Sollte er genau vier Monate ausfallen, könnte Suarez noch - falls Barcelona nicht vorher ausscheidet - am 30. Mai den Champions-League-Final in Istanbul bestreiten. In der Meisterschaft könnte er in den letzten beiden Runden mittun.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. Januar 2020 18:05
aktualisiert: 12. Januar 2020 18:46