Spanien

Saison für Luis Suarez möglicherweise vorbei

12.01.2020, 18:46 Uhr
· Online seit 12.01.2020, 18:05 Uhr
Der FC Barcelona muss den Rest der Saison in der Meisterschaft und in der Champions League ohne Luis Suarez, einen seiner Goalgetter, planen.
Anzeige

Nach der am Sonntag vorgenommenen Knieoperation wurde klar, dass der 32-jährige Uruguayer rund vier Monate lang nicht wird spielen können. Zuerst war von einer Absenz von sechs bis acht Wochen die Rede.

Sollte er genau vier Monate ausfallen, könnte Suarez noch - falls Barcelona nicht vorher ausscheidet - am 30. Mai den Champions-League-Final in Istanbul bestreiten. In der Meisterschaft könnte er in den letzten beiden Runden mittun.

veröffentlicht: 12. Januar 2020 18:05
aktualisiert: 12. Januar 2020 18:46
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige