Ex-Espe Leitgeb

Schiri, ich weiss, wo die Kamera steht

· Online seit 25.02.2020, 20:16 Uhr
Am Samstag musste der Wolfsberger AC gegen Tabellenschlusslicht Tirol eine 0:2-Niederlage einstecken. Nicht nur der WAC zeigte offenbar die beste Leistung, auch der Schiri muss unterirdisch gewesen sein. Zumindest wenn wir dem Ex-Espen Mario Leitgeb Glauben schenken dürfen.
Anzeige

Der Mittelfeldspieler des WAC, Mario Leitgeb (31), wählte klare Worte: «Bitte sagt irgendwer dem Schiedsrichter, dass er einfach schlecht ist. Bitte, das gibt's doch gar nicht. Das gibt es einfach nicht.» Kurios daran: Leitgeb, der in der Saison 2016/2017 immerhin 14 Spiele für den FC St.Gallen absolvierte, wendete sich mitten im Spiel direkt in eine TV-Kamera mit seinem Statement.

Leitgeb bezeichnete übrigens die Leistung seines Wolfsberger AC ähnlich schlecht wie die des Schiedsrichters Julian Weinberger. Ebenfalls harte Worte wählte der 31-Jährige für den Rasen im Stadion: «Wir haben heute auf einer Kuhweide gespielt.» Leitgeb steht mit dem WAC nach 20 Runden auf dem vierten Tabellenrang.

(red.)

veröffentlicht: 25. Februar 2020 20:16
aktualisiert: 25. Februar 2020 20:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige