EM-Qualifikation

Schweiz ohne Seferovic gegen Gibraltar

16.11.2019, 15:08 Uhr
· Online seit 16.11.2019, 14:15 Uhr
Haris Seferovic wird dem Schweizer Nationalteam am Montag zum Abschluss der EM Qualifikation in Gibraltar nicht zur Verfügung stehen.
Anzeige

Der Stürmer reiste zur weiterführenden medizinischen Betreuung zu seinem Klub Benfica Lissabon zurück.

Seferovic hatte am Donnerstag im Abschlusstraining Schmerzen in der linken Wade verspürt und war dann am Freitag gegen Georgien (1:0) gar nicht aufgelaufen. Nach dem Einlaufen war entschieden worden, kein Risiko einzugehen.

Für Seferovic wird kein Spieler nachrücken. Das Schweizer Aufgebot für das letzte EM-Qualifikationsspiel umfasst somit 22 Akteure.

veröffentlicht: 16. November 2019 14:15
aktualisiert: 16. November 2019 15:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige