Anzeige
Nationalmannschaft

Schweizer Startformation ohne grosse Überraschungen

12. Juni 2021, 14:06 Uhr
Nationaltrainer Vladimir Petkovic lüftet das letzte Geheimnis in der Startformation. Im EM-Startspiel in Baku gegen Wales beginnt Kevin Mbabu auf der rechten Seite.
Auf der rechten Seite spielt Kevin Mbabu gegen Wales
© KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Er habe die Aufstellung im Kopf, wolle aber nochmals eine Nacht schlafen, sagte Vladimir Petkovic einen Tag vor dem Duell gegen Wales. Eine Stunde vor dem Anpfiff war die letzte Frage beantwortet. Auf der rechten Seite spielt Kevin Mbabu und nicht Silvan Widmer. Der Rest war im Prinzip schon lange klar.

Die Schweizer Startformation gegen Wales: Sommer; Elvedi, Schär, Akanji; Mbabu, Freuler, Xhaka, Rodriguez; Shaqiri; Embolo, Seferovic.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. Juni 2021 14:05
aktualisiert: 12. Juni 2021 14:06