Nationalmannschaft

Schweizer Startformation ohne grosse Überraschungen

12.06.2021, 14:06 Uhr
· Online seit 12.06.2021, 14:05 Uhr
Nationaltrainer Vladimir Petkovic lüftet das letzte Geheimnis in der Startformation. Im EM-Startspiel in Baku gegen Wales beginnt Kevin Mbabu auf der rechten Seite.
Anzeige

Er habe die Aufstellung im Kopf, wolle aber nochmals eine Nacht schlafen, sagte Vladimir Petkovic einen Tag vor dem Duell gegen Wales. Eine Stunde vor dem Anpfiff war die letzte Frage beantwortet. Auf der rechten Seite spielt Kevin Mbabu und nicht Silvan Widmer. Der Rest war im Prinzip schon lange klar.

Die Schweizer Startformation gegen Wales: Sommer; Elvedi, Schär, Akanji; Mbabu, Freuler, Xhaka, Rodriguez; Shaqiri; Embolo, Seferovic.

veröffentlicht: 12. Juni 2021 14:05
aktualisiert: 12. Juni 2021 14:06
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige