Fussball

Serey Die wieder bei Xamax

07.01.2020, 14:23 Uhr
· Online seit 07.01.2020, 14:20 Uhr
Geoffroy Serey Die (35) zieht nach einem halben Jahr in der Challenge League bei Aarau weiter.
Anzeige

Der defensive Mittelfeldspieler schliesst sich in der Super League bis Saisonende ein weiteres Mal Neuchâtel Xamax an.

Serey Die war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Basel an Neuchâtel Xamax ausgeliehen gewesen. Er begann die aktuelle Saison bei Basel, wo er aber nicht mehr benötigt wurde. Der Vertrag wurde am 22. August aufgelöst. Danach schloss sich der Ivorer Aarau an, für das er zehn Meisterschaftsspiele bestritt. Mit Basel war Serey Die viermal Meister und einmal Cupsieger geworden. Zwei weitere Cupsiege feierte er mit Sion.

Dafür verlässt Pietro Di Nardo (29) Xamax. Der Mittelfeldspieler, der vor fünfeinhalb Jahren zu den Neuenburgern gewechselt hatte, hat um die vorzeitige Auflösung des bis zum Ende der Saison gültigen Vertrages gebeten. Die Verantwortlichen haben dem Wunsch entsprochen.

veröffentlicht: 7. Januar 2020 14:20
aktualisiert: 7. Januar 2020 14:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige