Anzeige
Nach EM-Aus

So geniessen Vargas, Seferovic und Co. ihre Sommerferien

7. Juli 2021, 16:48 Uhr
Griechenland, Kroatien oder Tunesien: Die Schweizer Nati-Spieler geniessen ihre wohlverdienten Sommerferien. Ihre Fans nehmen sie mit ihren Social Media-Posts mit. Haris Seferovic und Ruben Vargas zum Beispiel sind am Meer.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Der Mann aus Sursee, Haris Seferovic, albert mit Töchterchen Inaya beim Essen am Pool herum. Wo die Familie genau ist, verrät Frau Amina in ihrer Instagram-Story nicht.

Ruben Vargas weilt zurzeit auf Mykonos. Der 22-Jährige aus Adligenswil ist unter anderem mit Nati-Goalie Gregor Kobel unterwegs. Doch sie scheinen auch fleissig zu trainieren, wie dieser auf Social Media verrät.

Welche Ferienpläne unsere Schweizer Nati-Stars auch immer haben – eine wohl kurze Auszeit haben sie sich nach den intensiven Tagen an der Europameisterschaft sicherlich verdient. Wo hast du deine Sommerferien geplant? Schreibe es uns unten in die Kommentare.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. Juli 2021 15:24
aktualisiert: 7. Juli 2021 16:48