Ibrahimovic

Spruch fehlt nicht: König Zlatan verlässt Los Angeles

14.11.2019, 12:35 Uhr
· Online seit 14.11.2019, 07:00 Uhr
Zlatan Ibrahimovic verlässt die Los Angeles Galaxy nach zwei Saisons. Über seine Zukunftspläne ist noch wenig bekannt. Sein Abschied verkündet er via Social Media und das ganz in «Zlatan-Manier».
Anzeige

Ibrahimovic erzielte nach seinem Wechsel von Manchester United in die nordamerikanischen Major League Soccer im März 2018 in 52 Spielen 56 Tore. Allerdings gewann die Mannschaft mit dem 38-Jährigen nur ein Playoff-Spiel.

«Ihr wolltet Zlatan, ich gab euch Zlatan»

Auch den Titel als wertvollster Spieler der Liga verpasste Ibrahimovic in diesem Jahr. Dieser Titel ging an den Mexikaner Carlos Vela vom Lokalrivalen Los Angeles FC. Nun schliesst «König Zlatan» mit Amerika ab. Sein Post in den sozialen Medien überrascht wenig.  

Derzeit wird Ibrahimovic vor allem mit italienischen Klubs in Verbindung gebracht. Napoli und Bologna signalisierten Interesse.

«Ich kam als König und ging als Legende»

Egal ob bei seinen Zeiten bei Manchester United oder Paris Saint-Germain, Zlatan Ibrahimovic fehlte es nie an Selbstvertrauen. Einige Sprüche aus seiner Karriere gibt es hier.

veröffentlicht: 14. November 2019 07:00
aktualisiert: 14. November 2019 12:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige