Super League

Tarashaj seit Anfang Jahr beim FCZ

11.01.2021, 17:16 Uhr
· Online seit 11.01.2021, 16:06 Uhr
Der zuletzt vereinslose Shani Tarashaj hat im FC Zürich einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Anzeige

Wie der Zürcher Stadtklub in einem Communiqué bekannt gab, steht der 25-jährige Offensivspieler seit Anfang Jahr für den FCZ im Einsatz, nachdem er bei Everton seinen Vertrag aufgelöst hatte. Tarashaj soll über die U21 an die erste Mannschaft der Zürcher herangeführt werden.

Tarashaj begann seine Profikarriere 2013 bei den Grasshoppers, wo er bereits einen Teil der Nachwuchsstufen durchlaufen hatte. 2016 sicherte sich Everton die Rechte am fünffachen Schweizer Internationalen. Zu einem Einsatz in der Premier League kam Tarashaj jedoch nie, stattdessen verlieh Everton den Zürcher zurück an GC, Eintracht Frankfurt und den niederländischen Erstligisten FC Emmen.

veröffentlicht: 11. Januar 2021 16:06
aktualisiert: 11. Januar 2021 17:16
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige