EM 2021

Trost von Pelé: Mbappé spürt «immense Traurigkeit»

29. Juni 2021, 10:23 Uhr
Brasiliens Fussball-Ikone Pelé spricht Frankreichs Kylian Mbappé nach dessen entscheidendem Penalty-Fehlschuss bei der EM Trost zu.
Kylian Mbappé nach seinem verschossenen Penalty gegen die Schweiz.
© KEYSTONE/AP/Vadim Ghirda

«Halte den Kopf hoch, Kylian. Morgen wird der erste Tag einer neuen Reise», twitterte der 80-jährige Pelé.

Mbappé bat die französischen Fans um Verzeihung und sprach von «immenser Traurigkeit». In einer Botschaft in den sozialen Netzwerken schrieb der 22-Jährige von Paris Saint-Germain: «Das Einschlafen wird schwierig sein, aber leider sind es die Höhen und Tiefen dieses Sports, die ich so sehr liebe.» Nun sei es wichtig, «noch stärker aufzustehen», schrieb Mbappé.

Quelle: sda
veröffentlicht: 29. Juni 2021 10:20
aktualisiert: 29. Juni 2021 10:23
Anzeige