Verlässt Messi Barcelona?

14.11.2016, 13:53 Uhr
· Online seit 14.11.2016, 10:35 Uhr
Erstmals hat Lionel Messi seinen Vertrag beim FC Barcelona nicht vorzeitig verlängert. Er wolle sich erst nach Ablauf seines Vertrages 2018 zu seiner Zukunft entscheiden, heisst es.
René Rödiger
Anzeige

Die spanische Sportzeitung «Marca» ist für gewöhnlich immer gut informiert. Heute Montag ziert Messi gross das Titelbild - der Argentinier hat seinen Vertrag bei Barça nicht vorzeitig verlängert.

Die Zeitung schreibt, dass der 29-Jährige seinen Vertrag auslaufen lassen wolle. Erst dann werde er sich entscheiden, wie es weitergeht.

Josep Maria Bartomeu, Präsident des FC Barcelona, sagt zur «Marca»: «Wir werden versuchen, Leo zu erklären, dass er beim besten Verein der Welt ist.»

Der Vertrag mit dem FC Barcelona läuft 2018 aus. Messi hat in der Vergangenheit seinen Vertrag mit dem Verein schon sieben Mal vorzeitig verlängert.

Bei der Barça-Konkurrenz läuft es besser: Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Luka Modric haben eben erst ihre Verträge bei Real Madrid verlängert.

veröffentlicht: 14. November 2016 10:35
aktualisiert: 14. November 2016 13:53
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige