Gerücht

Wird Zlatan Ibrahimovic ein Grün-Weisser?

· Online seit 26.11.2019, 09:09 Uhr
Wohin zieht es den Ausnahme-Fussballer Zlatan Ibrahimovic nach seinem Abgang bei Los Angeles? Ein Facebook-Post des 38-Jährigen lässt darauf schliessen, dass er wohl zu Hammarby IF wechselt.
Anzeige

Ein grün-weisses Trikot mit der Nummer 10 und dem Namen «Ibrahimovic» auf dem Rücken? Geht ein Traum der FCSG-Fans in Erfüllung?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@hammarbyfotboll

Ein Beitrag geteilt von Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) am

Eher nicht. Beim FC St.Gallen setzt man auf die Jugend, der Schwede ist mit seinen 38 Jahren also nur schon altersmässig kein Kandidat. Er würde wohl auch das Budget zu sehr belasten.

Grün-Weiss wird es trotzdem. Zumindest hat der Torjäger ein kurzes Video gepostet, das seinen Namen auf dem Trikot des Stockholmer Klubs Hammarby IF zeigt. Der Verein hat sich noch nicht dazu geäussert.

(red.)

veröffentlicht: 26. November 2019 09:09
aktualisiert: 26. November 2019 09:09
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige