Anzeige

Xamax verpflichtet Mittelfeldspieler Pickel

7. September 2018, 11:05 Uhr
Super-League-Aufsteiger Neuchâtel Xamax verpflichtet mit Charles Pickel eine neue Nummer 6. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt bis Ende Saison leihweise von den Zürcher Grasshoppers.
Charles Pickel wechselt von den Grasshoppers zu Aufsteiger Xamax
© KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Pickel war letzte Saison an den Challenge-League-Verein Schaffhausen ausgeliehen. In dieser Saison stand er im ersten Meisterschaftsspiel mit GC im Einsatz, ehe er sich am Meniskus verletzte. Pickel, der sämtliche Nachwuchsstufen beim FC Basel durchlaufen hat, soll sein Debüt bei den Neuenburgern am Samstag im Testspiel gegen seinen ehemaligen Verein Schaffhausen geben.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 7. September 2018 10:59
aktualisiert: 7. September 2018 11:05