Nationalmannschaft

Yann Sommer hat Corona, David von Ballmoos nachnominiert

· Online seit 22.03.2022, 19:33 Uhr
Yann Sommer steht der Schweizer Nationalmannschaft in den Testspielen am Freitag in London gegen England und am kommenden Dienstag in Zürich gegen Kosovo wegen Corona nicht zur Verfügung.
Anzeige

Der 33-jährige Torhüter hatte am Dienstagmittag noch trainiert, wurde dann aber am Nachmittag positiv auf das Coronavirus getestet. Sommer hat sich mit leichten Symptomen im Team-Hotel in Marbella in Isolation begeben.

Weil am Montag bereits Philipp Köhn, der Torhüter Nummer 4, wegen einer Knieverletzung hatte absagen müssen, hat Nationaltrainer Murat Yakin nun David von Ballmoos von den Young Boys nachnominiert. Die übrigen Keeper im Kader sind Gregor Kobel und Jonas Omlin.

veröffentlicht: 22. März 2022 19:33
aktualisiert: 22. März 2022 19:33
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige