YB zeigt Herz für vermisste Fussballerin

· Online seit 02.07.2019, 17:04 Uhr
Seit Samstag wird die Young-Boys-Spielerin Florijana Ismaili (24) nach einem Badeunfall im Comersee vermisst. Die Männer der ersten Mannschaft haben sich nun mit einer emotionalen Botschaft gemeldet.
René Rödiger
Anzeige

Es ist ein Albtraum: Nach einem Badeunfall im Comersee wird Florijana Ismaili seit Samstag vermisst. Suchaktionen blieben erfolglos. «Es muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden», schreibt YB.

Während sich die erste Mannschaft und der Staff der Young Boys im Trainingslager in Fügen im Zillertal auf die kommende Saison vorbereiten, sind ihre Gedanken immer auch bei der vermissten 24-jährigen Nationalspielerin. Als Zeichen für ihre Anteilnahme haben die Spieler ein Herz geformt:

Quelle: Facebook/BSC Young Boys

Die Familie von Florijana Ismaili hat sich ebenfalls geäussert und bedankt sich «für die zahlreichen Zeichen der Solidarität und Verbundenheit». YB und der Schweizerische Fussballverband (SFV) stehen in engem Kontakt mit den Angehörigen, eine Delegation von YB und des SFV ist an den Comersee gereist, um der Familie beizustehen.

veröffentlicht: 2. Juli 2019 17:04
aktualisiert: 2. Juli 2019 17:04
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige