Deutschland

Zakaria kehrt in Mönchengladbachs Kader zurück

19.11.2020, 13:45 Uhr
· Online seit 19.11.2020, 13:35 Uhr
Denis Zakaria ist wieder einsatzbereit. Der lange Zeit verletzte Schweizer Internationale gehört bei Mönchengladbach zum Aufgebot für das Bundesliga-Heimspiel vom Samstag gegen Augsburg.
Anzeige

«Er wird erstmals wieder auf der Bank sitzen und natürlich auch eine Option sein», sagte Trainer Marco Rose, forderte aber Geduld. «Wir haben ihn wieder in eine gute Verfassung gebracht. Natürlich sieht man aber auch, dass er noch Zeit braucht. Er wird demnächst immer mehr Einsatzzeiten bekommen. Wir werden ihn vorsichtig heranführen.»

Der am Freitag 24-jährig werdende Mittelfeldspieler hatte die Verletzung Anfang März bei einem heftigen Zusammenprall mit Torhüter Yann Sommer im Spiel gegen Borussia Dortmund erlitten. Die Art des Knieschadens haben die Vereinsverantwortlichen nie öffentlich bekannt gegeben.

veröffentlicht: 19. November 2020 13:35
aktualisiert: 19. November 2020 13:45
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige