Fussballer Mario Gomez hat geheiratet

22.07.2016, 15:23 Uhr
· Online seit 22.07.2016, 15:03 Uhr
Fussballer im Hochzeitsfieber: Nach Bastian Schweinsteiger hat heute Freitag auch der deutsche Nationalspieler Mario Gomez den Bund fürs Leben geschlossen. Er hat seine Freundin Carina Wanzung geheiratet.
Michael Ulmann
Anzeige

Die beiden frisch Vermählten schritten in München vor den Traualtar. Dass der 31-jährige Ex-Bayern-Kicker dem Model diesen Sommer das Ja-Wort geben will, hatte er bereits vor der Europameisterschaft in Frankreich angekündigt. Das Paar ist seit rund drei Jahren zusammen. Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Kreis statt.

10 Tage vor Gomez und Wanzung hat Gomez' Ex-Kollege Bastian Schweinsteiger geheiratet. Er gab der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig das Ja-Wort. Vor zwei Wochen hatte auch der brasilianische Fussball-Altstar Péle geheiratet.

 

Auf ihrem Instagram-Profil gibt sich Carina Wanzung teils auch ziemlich freizügig:

#pictureoftheday #nicolelangholzphotography #vdmmodels #carinawanzung#blackandwhite #nude Ein von Nicole Langholz (@langholznicole) gepostetes Foto am

veröffentlicht: 22. Juli 2016 15:03
aktualisiert: 22. Juli 2016 15:23
Quelle: SDA/uli

Anzeige
Anzeige