Anzeige

GC-Stürmer Kamberi leihweise zu Karlsruhe

Laurien Gschwend, 2. September 2016, 14:05 Uhr
Stürmer Florian Kamberi geht in dieser Saison nicht mehr für die Grasshoppers, sondern für den Karlsruher SC in der 2. Bundesliga auf Torejagd
© KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER
Die Grasshoppers vermelden zwei Mutationen im Kader: Während Florian Kamberi den Tabellenvierten der Super League in Richtung Karlsruhe verlässt, kommt Nicolas Hunziker vom FC Basel. Der 21-jährigen Stürmer Florian Kamberi wird für eine Saison zum Karlsruher SC in die 2. Bundesliga ausgeliehen.

Ebenfalls auf Leihbasis wurde vom FC Basel der 20-jährige Stürmer und Nachwuchs-Internationale Nicolas Hunziker bis Ende Saison übernommen.

Der U21-Internationale Kamberi bestritt in der laufenden Saison zehn Pflichtspiele für die Zürcher. In der vergangenen Saison erzielte er für GC in 28 Super-League-Partien drei Tore.

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 2. September 2016 13:54
aktualisiert: 2. September 2016 14:05