Gisele Bündchen nimmt an Olympia-Eröffnung teil

13.07.2016, 13:45 Uhr
· Online seit 13.07.2016, 13:08 Uhr
Brasilien bietet seine berühmteste Schönheit für die bevorstehende olympische Eröffnungsfeier auf. Gisele Bündchen, unlängst das am besten bezahlte Model der Welt, wird die Eröffnungszeremonie im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro begleiten.
Leila Akbarzada
Anzeige

Bündchen werde laut den Plänen der Regisseure bei der Feier am 5. August durch einen «futuristischen Torbogen» in das Stadion schreiten. Leitmotiv der Zeremonie solle «die Zukunft» sein, berichtete die Zeitung «Extra» am Dienstag.

Die Zeitung weiss zudem, dass andere brasilianische Show-Grössen an der Zeremonie eine Rolle spielen sollen - etwa die 79-jährige Samba-Legende Elza Soares und die Starmusiker Gilberto Gil und Caetano Veloso. Die Organisatoren wollten diese Pläne auf Anfrage noch nicht bestätigen.

Bündchen hatte vor zwei Jahren bereits den Laufsteg mit dem Stadion eingetauscht: Sie wirkte an der Preisverleihungsfeier nach der Fussball-WM im Maracana-Stadion mit, als Deutschland den Weltmeistertitel gewonnen hatte.

veröffentlicht: 13. Juli 2016 13:08
aktualisiert: 13. Juli 2016 13:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige