USA

Golf-Star Tiger Woods nach Autounfall im Spital

23.02.2021, 21:57 Uhr
· Online seit 23.02.2021, 21:55 Uhr
Tiger Woods wird bei einem schweren Autounfall in Kalifornien verletzt. Nach Polizeiangaben überschlägt sich das Fahrzeug des Golf-Superstars am Dienstagmorgen südlich von Los Angeles.
Anzeige

Woods musste mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit und ins Spital eingeliefert werden.

Nähere Angaben zum Gesundheitszustand des 45-jährige Amerikaners machte die Polizei zunächst nicht. Sein Manager Mark Steinberg sagte dem Fachmagazin «Golf Digest», Woods habe mehrere Beinverletzungen erlitten und werde derzeit operiert.

Woods war den Polizeiangaben zufolge alleine in dem Auto unterwegs. Andere Fahrzeuge waren demnach nicht in den Unfall verwickelt. Das Auto habe «schwere Schäden» erlitten, erklärte der zuständige Polizist. Fernsehaufnahmen zeigten eine schwer beschädigte und auf der Seite liegende Geländelimousine mehrere Meter abseits der Strasse.

veröffentlicht: 23. Februar 2021 21:55
aktualisiert: 23. Februar 2021 21:57
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige