Green Bay Packers drehen Partie

04.12.2015, 08:14 Uhr
· Online seit 04.12.2015, 08:02 Uhr
Die Green Bay Packers liegen in der NFL zur Pause 0:20 gegen die Detroit Lions zurück - und gewinnen dank dem letzten Spielzug doch noch 27:23. Eigentlich wäre die Zeit in diesem verrückten Spiel bereits abgelaufen gewesen.
René Rödiger
Anzeige

Doch weil ein Detroit-Verteidiger Green Bays Quarterback Aaron Rodgers noch ans Helmgitter fasste und daher ein Foul beging, sieht das Reglement eine weitere Spielaktion vor, obwohl die reguläre Spielzeit bereits zu Ende ist.

So kamen die Packers noch einmal zu einer Chance, die sie zu nutzen wussten. Aaron Rodgers versuchte einen sogenannten «Hail-Mary»-Pass, einen sehr langen Vorwärtspass mit geringen Erfolgschancen. Sein Wurf über mehr als 65 Yards fand seinen Weg in die Touchdown-Zone, wo Richard Rodgers den Pass zum Entsetzen der Detroit-Fans fing und seinem Team so den Sieg schenkte.

Die Green Bay Packers liegen in der NFC mit acht Siegen und vier Niederlagen auf Platz 4. Bis zu den Playoffs müssen sie noch vier Partien in der Regular Season bestreiten.

veröffentlicht: 4. Dezember 2015 08:02
aktualisiert: 4. Dezember 2015 08:14
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige