Happy Birthday, Stan the Man!

Fabienne Engbers, 28. März 2017, 15:41 Uhr
Stan Wawrinka wird heute Dienstag 32 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag schenkte er sich selbst den Einzug ins Achtelfinal des ATP-1000-Masters in Miami. Wir haben zu seinen Ehren nochmals seine buntesten Outfits zusammengesucht.

Hat er sich dieses Outfit wirklich selbst ausgesucht? Diese Frage hat sich wohl so mancher in den vergangenen Jahren gestellt, wenn Stan Wawrinka den Platz betreten hat. Denn der Lausanner hat von Leuchtstift-Gelb, über Karo-Shorts bis hin zu grellem Pink nichts ausgelassen. Nicht selten hat die Garderobe der aktuellen Weltnummer 3 für hitzige Stil-Debatten gesorgt. Aber Stan muss ja auch nicht Geschmäcker treffen, sondern in erster Linie den Ball. Fakt ist: Wawrinka bringt Farbe ins Spiel, wie kaum ein anderer.

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag und sind gespannt, mit welchen ausgefallenen Farben und Muster uns «Stan the Man» in den kommenden Jahren überraschen wird.

Fabienne Engbers
Quelle: red.
veröffentlicht: 28. März 2017 15:41
aktualisiert: 28. März 2017 15:41