Basketball

Hawks und Capela kehren zum Siegen zurück

7. April 2022, 06:33 Uhr
Atlanta mit Clint Capela kehrt in der NBA umgehend zum Siegen zurück. Die Hawks gewinnen gegen die Washington Wizards 118:103.
Clint Capela darf mit den Hawks auf Heimvorteil im «Play-In»-Turnier hoffen
© KEYSTONE/AP/John Bazemore

Am Dienstag hatte mit der Niederlage bei den Toronto Raptors für die Hawks ein Lauf mit fünf Siegen geendet, womit das Team aus Georgia endgültig Gewissheit hatte, die Pre-Playoffs bestreiten zu müssen. Mit dem Sieg gegen die Wizards hielt sich Atlanta die Möglichkeit offen, die Regular Season in der Eastern Conference auf dem 7. Platz zu beenden und sich für die erste Runde im sogenannten «Play-In»-Turnier den Heimvorteil zu sichern.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen liegen die Hawks mit der gleichen Bilanz wie die Brooklyn Nets und mit einem Sieg Rückstand auf die siebtklassierten Cleveland Cavaliers im 9. Rang.

Capela steuerte zum Sieg gegen die Wizards 19 Punkte bei. Dazu gelangen dem Genfer sieben Rebounds.

Quelle: sda
veröffentlicht: 7. April 2022 06:33
aktualisiert: 7. April 2022 06:33
Anzeige