National League

HC Davos gewinnt mit vier Toren Vorsprung

2. Oktober 2022, 10:20 Uhr
Der HCD knüpft an die Erfolgsserie an – und gewinnt zu Hause 5:1 gegen Ajoie. Im Video gibt es die Highlights der Partie zum Nachschauen.
Anzeige

Nach einem schwierigen Start in die Saison kommt der HC Davos immer besser in Fahrt. Beim 5:1-Heimsieg gegen Ajoie blieben die Bündner zum vierten Mal in Folge erfolgreich. Es war ein Abend der ungewöhnlichen Tore. Das frühe 1:0 durch Leon Bristedt war ein Penalty, das 2:0 durch Dennis Rasmussens bereits sechstes Saisontor fiel im Powerplay, der Anschlusstreffer durch Martin Bakos war ein Penalty in Unterzahl und das 3:1 durch Chris Egli noch ein Shorthander. Marc Wiesers 4:1 in der 39. Minute war bereits eine Vorentscheidung.

(sda)

Der Ticker zum Nachlesen:

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 1. Oktober 2022 19:42
aktualisiert: 2. Oktober 2022 10:20