HCD-Verteidiger Du Bois erneut ausser Gefecht

Christine König, 17. September 2015, 14:13 Uhr
Félicien Du Bois bestritt im vergangenen Mai in Tschechien seine fünften Weltmeisterschaften mit der Schweiz.
Félicien Du Bois bestritt im vergangenen Mai in Tschechien seine fünften Weltmeisterschaften mit der Schweiz.
© KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI
Schweizer Meister Davos muss erneut auf Félicien Du Bois verzichten. Der Verteidiger verletzte sich bei seinem Saison-Debüt am vergangenen Dienstag. Du Bois zog sich beim 4:3-Sieg nach Verlängerung in Lugano eine Gehirnerschütterung zu und fällt für unbestimmte Zeit aus.

Der 32-jährige Internationale war erst am Dienstag ins Team zurückgekehrt, nachdem er sich eben von einer Ende Juli in der Saisonvorbereitung erlittenen Knieverletzung erholt hatte.

Christine König
Quelle: SI
veröffentlicht: 17. September 2015 13:43
aktualisiert: 17. September 2015 14:13