«Hey Breel, wir haben da was vorbereitet»

· Online seit 19.10.2016, 14:10 Uhr
«Oh Embolo, oh Embolo, oh Embolo» zur Melodie von Lion King kennen wir seit der Fussball-EM bereits. Nun wünschen Teamkollegen und Fans vom FC Schalke Breel Embolo mit dem Song gute Besserung.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Hey Breel, wir haben dir da was vorbereitet», heisst es zu Beginn des Twitter-Videos für den Schweizer Fussballspieler Breel Embolo. Der FC Schalke muss bis im Frühling ohne den gebürtigen Kameruner auskommen, da sich dieser den Knöchel und das Wadenbein gebrochen sowie die Bänder gerissen hat.

«Hier auf Schalke, bei uns auf Schalke, da ist der Breel zu Haus'», singen Teamkollegen und Fans. Kurzerhand hat sich gar der Hashtag #all4breel gebildet - alle für Breel. Richtig herzerwärmend an diesem trüben Herbsttag. Aber sehe dir das Video selbst an.

veröffentlicht: 19. Oktober 2016 14:10
aktualisiert: 19. Oktober 2016 14:10
Quelle: lag

Anzeige
Anzeige