HSV-Trainer Gisdol schliesst Begnadigung von Djourou aus

08.05.2017, 14:50 Uhr
· Online seit 08.05.2017, 13:51 Uhr
Trotz grosser Personalsorgen verzichtet der HSV weiterhin auf Johan Djourou. Trainer Markus Gisdol schliesst eine Begnadigung des Innenverteidigers aus. «Nein, die Tür ist zu. Der Entscheid, den wir getroffen haben, steht», sagte der Coach der Hamburger nach der Nullnummer gegen Mainz vom Sonntag.
Anzeige

Mittelfeldakteur Gideon Jung werde am Samstag bei Schalke für den gesperrten Mergim Mavraj in der Innenverteidigung auflaufen.

Ex-Captain Djourou, der sich durch ein kritisches Interview in der «Aargauer Zeitung» den Unmut einiger HSV-Verantwortlicher und von Trainer Gisdol zugezogen hatte, wurde vor einer Woche gemeinsam mit seinen beiden Teamkollegen Ashton Götz und Nabil Bahoui vom Trainingsbetrieb der Profis ausgeschlossen.

Die Hamburger stecken in der 1. Bundesliga mitten im Abstiegskampf. Zwei Runden vor Schluss liegt der HSV auf dem 16. Platz und müsste damit Barrage-Spiele gegen den Dritten der 2. Bundesliga absolvieren. Auf einen direkten Abstiegsplatz beträgt die Reserve vier Punkte.

veröffentlicht: 8. Mai 2017 13:51
aktualisiert: 8. Mai 2017 14:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige