Hussein und Yavuz sind ein Paar

René Rödiger, 6. November 2015, 12:19 Uhr
Kariem Hussein ist über beide Ohren verliebt.
Kariem Hussein ist über beide Ohren verliebt.
© Keystone/Walter Bieri
Der Thurgauer Leichtathlet Kariem Hussein bestätigt gegenüber der "Schweizer Illustrierten", dass er und die Radio- und TV-Moderatorin Serap Yavuz ein Paar sind.

Schon vor zwei Wochen bestätigte der Thurgauer Hürdenläufer Hussein (26) in der "Schweiz am Sonntag", dass er nicht mehr Single sei. Darauf gab es Gerüchte, dass Hussein mit Gülsha Adilji zusammen sei.

Jetzt ist klar: Hussein ist wirklich mit einer Moderatorin liiert. Allerdings nicht mit Adilji sondern mit Serap Yavuz (30). Gegenüber Blick.ch sagt Yavuz: "Er sprach mich an. Da funkte es sofort." Die beiden seien überglücklich verliebt.

serapyavuz.com
serapyavuz.com
© serapyavuz.com

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 6. November 2015 11:59
aktualisiert: 6. November 2015 12:19