Anzeige

Kay Voser löst Vertrag mit Fulham auf

Christoph Fust, 2. Februar 2016, 09:55 Uhr
Das Fussballabenteuer von Kay Voser in England endet vorzeitig. Der Aargauer löst seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit dem englischen Zweitligisten Fulham im gegenseitigem Einvernehmen auf.
Der ehemalige Basel- und GC-Verteidiger Kay Voser (29) wurde in England nicht glücklich und löste seinen Vertrag mit Fulham nach eineinhalb Jahren vorzeitig auf
© KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Voser war im Sommer 2014 vom FC Basel zu Fulham gewechselt, kam mit den Londonern jedoch nur zu 13 Einsätzen. Der Aussenverteidiger hatte in der Saison 2005/2006 sein Profi-Debüt bei den Grasshoppers gegeben, ehe er 2011 zum FC Basel wechselte, mit dem er drei Mal Meister und einmal Cupsieger wurde.

Christoph Fust
Quelle: SDA
veröffentlicht: 2. Februar 2016 09:49
aktualisiert: 2. Februar 2016 09:55