Kimi Räikkönen heiratet Freundin Minttu

08.08.2016, 12:30 Uhr
· Online seit 08.08.2016, 10:22 Uhr
Der finnische Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen hat seine Freundin Minttu Virtanen geheiratet. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, gaben sich der 36-jährige Ferrari-Fahrer und seine Lebensgefährtin im italienischen San Galgano in der Provinz Siena das Ja-Wort.
Leila Akbarzada
Anzeige

Die Zeremonie fand demnach in einer alten Kapelle statt, Fotografen und Schaulustige hatten keinen Zutritt.

Räikkonen war früher mit dem finnischen Model Jenni Dahlman verheiratet. Er und Virtanen sind Eltern eines Jungen, der im Januar 2015 auf die Welt kam. In der Fahrerwertung der laufenden Formel-1-Saison liegt der Ex-Weltmeister (2007) nach 12 von 21 Rennen auf Platz vier, zwei Punkte vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel (5.).

veröffentlicht: 8. August 2016 10:22
aktualisiert: 8. August 2016 12:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige