Klage gegen Rolf Fringer deponiert

22.09.2017, 08:10 Uhr
· Online seit 22.09.2017, 07:51 Uhr
Angriff ist die beste Verteidigung, sagt sich Christian Constantin. Er deponiert eine Klage gegen Rolf Fringer. «Ich habe eine Klage wegen Verleumdung und Verunglimpfung deponiert», sagte der Sion-Präsident gegenüber der Nachrichten-Agentur sda.
Anzeige

Er habe Fringer schon mehrmals darauf hingewiesen, dass er dessen Kritik nicht länger goutiere.

Constantin hatte sich nach dem 2:1-Erfolg seiner Mannschaft in Lugano einen brutalen tätlichen Angriff auf den ehemaligen Schweizer Nationalcoach geleistet. Fringer, der als Experte für Teleclub im Einsatz war, wurde von Constantin umgestossen und ins Gesicht geschlagen.

In einer ersten Communiqué-Reaktion hatte die SFL Constantins Verstoss gegen die Verhaltensregeln des Schweizerischen Fussballverbands SFV verurteilt und wird eine Untersuchung des Vorfalls durch die Disziplinarkommission veranlassen.

veröffentlicht: 22. September 2017 07:51
aktualisiert: 22. September 2017 08:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige