Sport

Klopp bald bei Liverpool?

Klopp bald bei Liverpool?

05.10.2015, 17:44 Uhr
· Online seit 05.10.2015, 17:35 Uhr
In den englischen Medien wird schon heiss diskutiert: Jürgen Klopp, ehemaliger Borussia Dortmund-Trainer (BVB), soll bald den FC Liverpool anführen. Die beiden Parteien sind im Gespräch miteinander.
Leila Akbarzada
Anzeige

Über den Hashtag #KloppfortheKop wird auf Twitter schon breit über die Nachfolge spekuliert. Die Fans rufen schon seit Längerem nach Jürgen Klopp. Nach der Entlassung von Trainer Brendan Rodgers werden die Stimmen noch lauter.

Verhandlungsgespräche sollen noch diese Woche stattfinden, unterschrieben ist noch nichts. Die Fans wären indes überglücklich mit Klopp als neuen Trainer und veröffentlichen entsprechende Tweets.

Offenbar ist der 48jährige Jürgen Klopp sehr offen für einen Wechsel zu Liverpool. Ob der Erfolgscoach, der den BVB während sieben Jahren erfolgreich trainierte, zu Liverpool wechselt, wird sich Ende Woche zeigen.

TVO-Beitrag vom Trainingsspiel zwischen Rapperswil Jona und Borussia Dortmund im 2014.

veröffentlicht: 5. Oktober 2015 17:35
aktualisiert: 5. Oktober 2015 17:44
Quelle: red

Anzeige
Anzeige