Kolumbiens Nationaltrainer Pekerman hört auf

05.09.2018, 05:37 Uhr
· Online seit 04.09.2018, 22:25 Uhr
Der kolumbianische Nationaltrainer José Pekerman gibt sein Amt auf. Der Argentinier, der das Team seit 2012 trainierte, hat auf eine Verlängerung des Ende August ausgelaufenen Vertrags verzichtet.
Anzeige

«Es war ein persönlicher Entscheid», sagte Verbandschef Ramon Jesurun.«Es schmerzt uns sehr, diesen Mann zu verlieren. Wir danken ihm und seinem Team dafür, was er für den kolumbianischen Fussball getan hat.»

Derzeit trainiert Interimscoach Arturo Reyes die Nationalmannschaft. Der bisherige Trainer der U20-Auswahl soll das Team in die Freundschaftsspiele am 7. September gegen Venezuela und am 11. September gegen Argentinien führen.

veröffentlicht: 4. September 2018 22:25
aktualisiert: 5. September 2018 05:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige