FC St.Gallen - Sion

Kommt das FCSG-Feuerwerk erst zum Saisonabschluss?

· Online seit 29.05.2023, 06:01 Uhr
4:0 und 7:2. So fertigte der FC St.Gallen in den letzten beiden Direktbegegnungen den FC Sion ab. Heute Montag geht es für beide Mannschaften erneut um viel, Sion will den Gang in die Barrage verhindern, die Espen könnten sich noch für Europa qualifizieren.

Quelle: FM1Today/Sven Lenzi

Anzeige

Das Beste kommt zum Schluss. Zumindest hofft man das derzeit als Fan des FC St.Gallen. Die Mannschaft war zuletzt eine Wundertüte, Konstanz gab es keine.

Und jetzt der Schluss. Das letzte Spiel der Saison 2022/2023. Das letzte Spiel in der Zehnerliga. Der FC St.Gallen könnte mit einem Sieg – und etwas Glück – sogar auf einem europäischen Platz in die Sommerpause gehen.

Aber eben: Dazu braucht es einen Sieg. Gleichzeitig braucht es in der Partie FC Basel - Grasshoppers ein Unentschieden. Und der FC Zürich darf gegen Lugano nicht gewinnen.

Wie der FC St.Gallen in die Partie geht und was Trainer Peter Zeidler im Vorfeld sagt, siehst du in unserem Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 29. Mai 2023 06:01
aktualisiert: 29. Mai 2023 06:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige