Krkic leihweise zu Mainz

29.01.2017, 12:32 Uhr
· Online seit 29.01.2017, 12:24 Uhr
Bundesligist Mainz verstärkt sich für die Rückrunde mit dem spanischen Offensivspieler Bojan Krkic von Stoke City. Der Teamkollege von Xherdan Shaqiri wird bis zum Saisonende ausgeliehen.
Anzeige

Krkic entstammt der Jugendabteilung des FC Barcelona, bei dem er sich aber in der ersten Mannschaft nicht nachhaltig durchsetzten konnte. Danach spielte der Flügelspieler mit serbischen Wurzeln auf Leihbasis für die AS Rom, AC Milan und für Ajax Amsterdam, ehe er im Sommer 2014 in die englische Premier League wechselte. In den letzten vier Monaten kam er bei Stoke jedoch nur noch in vier Liga-Spielen zum Einsatz.

veröffentlicht: 29. Januar 2017 12:24
aktualisiert: 29. Januar 2017 12:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige