Lindsey Vonn gibt Rücktritt bekannt

Nina Müller, 31. August 2018, 14:39 Uhr
Lindsey Vonn hat genug vom Skifahren.
Lindsey Vonn hat genug vom Skifahren.
© keystone
Damit haben ihre Fans wohl nicht gerechnet. Auf Instagram konnten am Freitag Follower Fragen an Lindsey stellen. Einer wollte wissen, wie lange sie noch Ski fahren wird. Die Antwort: Nur noch bis Ende Saison!

«This is the last season of my career», schreibt die Profiskifahrerin in ihrer Insta-Story. Lindsey Vonn hat 82 Weltcuprennen gewonnen und ist somit die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten. Nun hat die Amerikanerin anscheinend genug vom Skifahren.

Instagram/lindseyvonn
Instagram/lindseyvonn

Ein kleiner Hoffnungsschimmer gibt es aber für die Lindseys-Fans: Ein weiterer Follower wollte von ihr wissen, ob sie vielleicht doch weiter machen wird, wenn sie den Rekord dieses Jahr nicht bricht. Ihre Antwort war: «Das ist eine schwierige Frage. Ich weiss die Antwort nicht.»

Instagram/lindseyvonn
Instagram/lindseyvonn

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 31. August 2018 14:17
aktualisiert: 31. August 2018 14:39