Manchester City und Arsenal qualifizieren sich für Cup-Halbfinal

11.03.2017, 20:40 Uhr
· Online seit 11.03.2017, 15:38 Uhr
Manchester City erreicht den Cup-Halbfinal. Der Champions-League-Achtelfinals setzt sich verdient in Middlesbrough 2:0 durch. David Silva brachte den Favoriten schon nach etwas mehr als zwei Minuten in Führung.
Anzeige

Danach hatte es Middlesbrough Goalie Brad Guzan zu verdanken, dass die Hoffnung auf ein Weiterkommen eine Weile intakt blieb. Erst in der 67. Minute sorgte Sergio Agüero mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung.

Das in der Champions League von Bayern München vorgeführte Arsenal erfüllte die Pflicht gegen den Fünftligisten Lincoln ohne grössere Probleme mit einem 5:0-Sieg. Allerdings mussten Granit Xhaka und Co. bis kurz vor der Pause warten, ehe ihnen der erste Treffer durch Theo Walcott gelang. Die weiteren Tore schossen Olivier Giroud, Alexis Sanchez, Aaron Ramsey und Lincoln-Captain Luke Waterfall, der ins eigene Tor traf.

Die weiten Viertelfinals sind Tottenham gegen Millwall (am Sonntag) und Chelsea gegen Manchester United (am Montag).

veröffentlicht: 11. März 2017 15:38
aktualisiert: 11. März 2017 20:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige