Martin Demichelis beendet Karriere

15.05.2017, 15:42 Uhr
· Online seit 15.05.2017, 15:30 Uhr
Der argentinische Innenverteidiger Martin Demichelis beendet nach der Saison mit dem FC Malaga mit 36 Jahren seine Karriere.
Anzeige

Demichelis spielte ab 2003 für Bayern München sowie ab 2010 für Malaga, Atletico Madrid, Manchester City und Espanyol Barcelona, bevor er vor einem Jahr nach Malaga zurückkehrte.

Für Argentiniens Nationalmannschaft bestritt Demichelis 50 Spiele. An einer Medienkonferenz im Stadion in Malaga sagte er: «Dieser Tag kommt irgendwann für uns alle. Für mich ist er heute gekommen. Das ist das Ende.» Danach begann er unter dem Applaus von Journalisten und Mannschaftskollegen zu weinen.

veröffentlicht: 15. Mai 2017 15:30
aktualisiert: 15. Mai 2017 15:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige